YOUR TITLE
Gratis bloggen bei
myblog.de

streets
cigarettes
lovestories
losing <3
smoke
#2 'Victorias Secrets' Secret

Guten Morgen,

ich weiß, mein Titel für den heutigen Blogeintrag zeugt nicht gerade von großer Kreativität, aber leider wird diese gerade von meiner Müdigkeit überschattet, genauso wie die Wolkendecke dies bei dem sonst-so-schönen blauen Himmel tut, der heute leider nur in einem dunklen Grau „erstrahlt“ und mit ganz klarer Sicherheit auch Regen herbeirufen wird.
 
Waking up I see that everything is OK
The first time in my life and now it's so great

Ich könnte nun hier erzählen, wie mein gestriger Abend so verlaufen ist. Wie ich auf der Houseparty einer Freundin war und mit anderen zusammen gefeiert habe. Wie ich mir die Birne wegsoff und anschließend auf ihrer Couch einpennte, nachdem ich mir auf ihrer Gästetoilette fast den ganzen Inhalt meines Magens ausgekotzt hätte. Aber nein, ich kann euch beruhigen. Anstatt all diese Dinge zu tun,  entschloss ich mich aufgrund des schlechten Wetters Zuhause zu bleiben und es mir auf meinem schönen Sofa gemütlich zu machen. Im Fernsehen lief nichts besonderes, anfangs zumindest nicht. Doch als die dann 20.30 Uhr schlug und meine Finger wie von Zauberhand (xD) auf der Fernbedienung die Tastenkombination für den ZDF Kanal drückten, sah ich dass heute Abend Fußball kam. Seit der EM letzten Jahres hatte ich keins mehr von den  Spiel gesehen, in dem 23 Männer einem Ball hinterher liefen. Und trotzdem verfolgte ich das Spiel so gut ich konnte. Zwar chattete ich nebenbei mit Leuten aus meiner ICQ und MSN Liste und auch Omegle probierte ich gestern zum ersten Mal aus, aber trotzdem verpasste ich nicht das 1:0 von Mario Gomez und das 2:0 von Özil, während der Moderator des Spiels beinahe vom Hocker fiel, so wie der herumschrie. Und doch hätte ich mir so gerne ein Elf-Meter-Schießen gesehen. Wie habe ich es doch immer geliebt, wenn ich auf dem Markt zu EM & WM Zeit stand und die Menge jubelte, wenn Deutschland im Elfer immer seine Stärken zeigte. Doch Südafrika erschien mir gestern Abend nicht gerade Angrifflustig. Haben sie vielleicht darauf gehofft, dass Deutschland keine Tore schoss, weil es als Freundschaftsspiel angeschrieben war? Hmm ich weiß es nicht. Aber bevor ich nachher noch irgendwelche Kommentare von Fußballprofis bekomme, die mich über die gestrigen Spielzüge informieren und mir schreiben, dass ich keine Ahnung habe, wechseln wir doch lieber das Thema oder?

Slowing down I look around and I am so amazed
I think about the little things that make life great

Kommen wir doch noch mal zu meinem Namen, der auch Teil der Internetadresse ist, über die ihr zu diesem Blog kommt. Auch jetzt werde ich mein kleines ach-so-spannendes Geheimnis noch nicht entlüften, denn ich hoffe einfach, dass ich mit meinem Geschreibe doch etwas Spannung erzeugen kann. Aber wenn es euch hilft, dann kann ich euch sagen, dass meine Planung voll im Gange ist und es ganz bestimmt nicht mehr lange dauern wird, bis ich es lüften werde. Und schon jetzt kann ich sagen, dass es nicht jeden freuen wird. Zwar gibt es dort einige Menschen wie meine geliebte M., die sich riesig über meine Nachricht und Neuigkeit freut, doch es wird auch Leute wie die tolle L. geben, denen ich damit wieder mächtig auf den Zeiger gehen werde. Aber wir werden sehen, wie viele Menschen die bald platzende Bombe involviert. Doch bis dahin.

xoxo,
brodys.plan

© Avril Lavigne - Innocence
6.9.09 13:23


Werbung


#1 Welcome to the freakshow.

Heyho
liebe MyBlog.de Mitglieder.

Ja, auch ich habe mich nun dazu entschlossen, einen Blog zu eröffnen und ich muss sagen, dass es mir jetzt schon großen Spaß macht. Einige Freunde haben mir davon erzählt, wie cool es wäre solch einen Blog zu starten und dort etwas über sich selbst und seine Erfahrungen zu schreiben. Genau deswegen wollte nun auch ich einmal die Gelegenheit am Schopf passen und habe mich direkt angemeldet.

I never feared the unexpected
'Till I found myself in this peculiar place
 
Der Name in dem Link zu dieser Internetadresse scheint für manche ziemlich komisch zu sein, weil man nicht wirklich etwas damit anfangen kann. Ihr zumindest nicht :P
Denn ich weiß genau, wieso ich diesen Namen für als meinen Usernamen und für meinen Blog Namen gewählt hab. Doch um das beliebte "Y?" werden wir noch etwas Mysterie erhalten.


Kommen wir aber erstmal zu mir. Also ich bin ein ganz normaler Mensch wie jeder andere der rund 6 Milliarden auf dieser Erde. Ich glänze nicht durch besondere Talente, die einzigartig sind, bin auch nicht jemand, der einen außergewöhnlich hohen Intelligenzquotienten oder sonstiges hat - im Klartext: Ich bin langweilig! Zwar liegt es mir nah, durch meine außerordentlich blühende Fantasie und meine ständige gute Laune, andere Menschen an den Rand der Verzweiflung zu jagen. Aber hey: Auch ich bin nur ein ganz normaler Mensch von 16 Jahren.

Unaware of where I was headed
Turns out it was your footsteps I had chased

Was man noch über mich erzählen könnte? Hmm.. ich könnte jetzt einen auf "Gossip Girl" machen oder sonst irgendeine interessante Person machen, aber ich denke aus dem Alter bin ich raus. Oder?

Wir werden sehen was mein zukünftiges Bloggen auf dieser Website Zustande bringen wird. Doch bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

xoxo
brodys.plan

5.9.09 21:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]
schnecke.