YOUR TITLE
Gratis bloggen bei
myblog.de

streets
cigarettes
lovestories
losing <3
smoke
#3 The Texas Love End Massacre

Hey nochmal,

wohl jeder kennt es, dass man im Frühling solch ein Kribbeln im Bauch hat und gerade dann der Zeitpunkt gekommen ist um sich mal wieder so richtig zu verlieben. Dann natürlich macht sich der Butterfly Effect wieder bemerkbar und fühlt sich an wie rotierende Bohrschrauben im Bauch der betroffenen Person, die schon beinahe mit ständigen Flugzeugabstürzen zu vergleichen sind. Doch selbst wenn es Weltuntergänge wären, so verlieben sich die Menschen reihenweise und lassen sich auf der entlos ausgebuchten Wolke Nummero Sieben nieder. Manche dieser Schwämereien erfüllen sich und es werden tolle Beziehungen drauf, andere allerdings zerbrechen sofort oder werden nicht einmal intensiviert. Doch die Beziehungen die es schaffen sind schöner denn je. Man könnte zwar jetzt anfangen zu erzählen, wie ich mich mal richtig verliebt habe und was all so passiert ist, aber hey: Das Internet ist gefährlich und ich zu interessant als das ihr es wissen dürftet. Haha, nein. Natürlich mache ich nur einen Witze, aber etwas arrogant zu tun, macht wirklich Spaß.. sollte allerdings nicht zur Gewohnheit werden. Egal weiter: Aber nachdem die warmen und schönen Sommertage vorbei und auch die Urlaubs- und Flirtstimmung verflogen ist, tritt der Herbst ein und zieht einen kräftigen Sack Probleme mit sich. Dumm dann nur, wenn man sieht wie die eigene sehr gute Freundin daran zerbricht - dann ist das sehr scheiße. Vor allem dann wenn man mit dem Freund der Freundin auch noch befreundet ist... oder besser gesagt "denkt, man sei es". Denn so wie es momentan scheint, war es eine ziemliche Lüge und hilft mir nun auch nicht gerade dabei, einen Ratschlag abgeben zu können, der ständig erfragt wird. 

Won’t be so easy this time to hurt me
You can try and this time now
baby there are no tears left here to cry

Doch was lohnt es hier, groß über dieses Problem zu reden, bin ich doch nur ein sogenannter Nebendarsteller in diesem Film, der garantiert kein Bestseller beim DVD Verkauf und Platz eins in all den Kinos werden wird.  Und trotzdem wünscht man sich, dass es noch mal einen Funken Glück gibt und die beiden noch mal zusammen kommen. Ganze elf Monate sind immerhin kein Kinderspiel und bedeuten ja auch eine Menge. Auch wenn ich selbst noch keine solch lange Beziehung hatte, will ich mir gar nicht vorstellen wie es ist, wenn man dann plötzlich wieder allein ist. Keine täglichen SMS mehr in denen steht, wie sehr man den anderen liebt und auch die gemeinsam Stunden an den Wochenenden gibt es ja dann nicht mehr. Einfach unvorstellbar irgendwie.

no damage you can do now i’m immune to you now
you cant break what broke apart

Anyway! Es ist Zeit mal etwas schönere Töne anzuschlagen, immerhin habe ich nun heraus gefunden, wie man Zusatzseiten für meine ach so tolle Homepage erstellt und verlinkt. Aber natürlich bin ich kleiner Doofie nicht selbst auf die Idee gekommen. Meine alte Freundin Ana, die nun in Amerika für ein Jahr den Glanz und Glamour dieses wundervollen Landes genießen darf und stets glücklich ist, wenn ich sie anschreibe, hat mir gezeigt wie man solche Seiten erstellt, verlinkt und einrichten kann (Okay, letzteres kann ich auch selbst xD). Aber trotzdem möchte ich hier noch mal ein herzlich VIELEN VIELEN DANK aussprechen. Vorrausgesetzt du kannst noch Deutsch, A. :P

Its gone to far
so try you best now baby try your best to break me
you can’t break a broken heart

Also werde ich jetzt wieder dem Krisengespräch meiner sehr guten Freundin lauschen und versuchen, die Seiten vollkommen auszunutzen, die ich durch wundervolle Anleitung nun erstellen konnte. Aber bevor ich nun meinen neuen Beitrag beende, wollte ich nochmal auf die tollen Pics hinweisen, die ich hier immer verwende. Gemeint ist nicht meine Zusatzkreativität durch das Colorieren und "Verschönern" des Bildes, sondern einfach einmal Kristin Bell und dem Fotografen für diese tollen Pics danken. Ich benutze sie einfach nur zu gern <3 Vielleicht finde ich morgen bei gelegener Zeit ebenso tolle, wie diese.I ch melde mich morgen wieder und werde dann mehr über Brodys.Plan verraten. Aber bis dahin habt einen schönen Abend, eine gute Nacht und schöne Träume.

xoxo
brodys.plan

© Kate Voegele - You Can´t Break a Broken Heart
6.9.09 20:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen