YOUR TITLE
Gratis bloggen bei
myblog.de

streets
cigarettes
lovestories
losing <3
smoke
#4 Kill Boringness Vol.2

Halli Hallo
zum Start in die neue Woche :D

Ach wie schön finde ich doch meinen Stundenplan für jeden Montag, an dem ich nur ganze fünf Stunden habe und somit ab 11.50 Uhr ein freier Mensch bin. Was gibt es schöneres an einem Montag, wo man ohnehin noch gar nicht auf die Schule eingestimmt ist? Na klar, wie einige meiner Mitschüler würde auch ich gern am Freitag nur fünf Stunden haben um dann früher ins Wochenende starten zu können. Aber so gefällt es mir auch.

I know your type
(Your type)
Boy, you're dangerous

Ihr werdet nicht glauben, wen ich eben bei einem Teller Milchreis mit Kirschen im Fernsehen gesehen habe? Da schalte ich nichtsahnend durch die ganzen Kanäle, auf denen wie gewohnt zur Mittagszeit absolutes Chaos läuft, auf den Sender VOX und sehe dort die weibliche Ausgabe von Dr. House. Ja, ihr habt eben richtig gelesen und nein, ich mache keinen Scherz. Wahrscheinlich denken sich einige von euch nun sicherlich, dass ich total einen an der Waffel habe, aber nein. Was kann ich denn dafür wenn eine Claire McLeod an einem Krückstock läuft und dabei humpelt wie unser allerliebster Lieblingsdoktor, dem wir vollkommen vertrauen würden wenn er uns untersuchen würde, es ebenso tut. Ich konnte mir ein totales Lachen nicht verkneifen, auch wenn es für manche nicht wirklich einsehbar ist. Liebend gern hätte ich euch ein Foto davon gezeigt, passend natürlich mit dem Cowboyhut, wie es in der Serie wohl Kult zu sein scheint. Egal xD

Yeah, you're that guy
(That guy)
I'd be stupid to trust

Einen wirklichen Grund für diesen Eintrag gibt es eigentlich gar nicht, ich versuche lediglich die Zeit etwas vergehen zu lassen, bevor ich mich für einen Ausflug in die Stadt fertig mache und anschließend mal so richtig in den Läden herumschnüffle. Davor muss allerdings noch einige nützliche Dinge besorgen, ein Passfoto machen etc pp. Eben doch nicht ein einfacher Tag zum Entspannen. Auch Hausaufgaben warten noch auf mich... allerdings erst heute Abend wenn ich mich schon einigermaßen erholt habe :P

But just one night couldn't be so wrong
You make me wanna lose control

Also dann mache ich mal Schluss und melde mich heute Abend wieder. Vielleicht habe ich dann wieder ein spannendes/trauriges/atemberaubend langweiliges Thema gefunden, über das ich auch euch volllabern kann.

xoxo
brodys.plan

© Cobra Starship feat. Leighton Meester - I make them good girls go bad
7.9.09 14:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen